16.05.2019 | ITR European Tax Awards

And the ITR European Tax Awards goes to...

ICON ist auch 2019 "Austria Tax Firm of the Year"!

Auf den Tag genau 90 Jahre nach der ersten Oscarverleihung in Hollywood zeichnete die International Tax Review im Rahmen einer Gala im Londoner Savoy zum nunmehr 15. Mal Europas beste Steuerberater aus. ICON setzte sich erneut gegen namhafteste Konkurrenz durch und darf sich wie schon 2018 „Austria Tax Firm of the Year“ nennen. 

"Auch wenn uns die letzten Jahre eine Vielzahl an Auszeichnung beschert haben, bleiben wir demütig und dankbar. Wir nehmen derlei Bestätigungen unserer Arbeit weiterhin keinesfalls als selbstverständlich hin, sondern stellen den Status Quo permanent in Frage“, erklärt ICON-Gründer Mag. Karl Mitterlehner. „Wir sehen uns nicht als Verwalter eines Vorsprungs, sondern hegen ganz klar den Anspruch auf die Vorreiterrolle. Dafür brennen wir, dafür arbeiten wir Tag für Tag und Woche für Woche hart.“ 

Für alle ICON Klienten bedeutet diese Auszeichnung letztendlich eine unabhängige Bestätigung der Wahl ihres Steuerberaters - und für ICON die Herausforderung, auch höchsten Erwartungshaltungen dauerhaft gerecht zu werden.

 

 

 

ICON Wirtschaftstreuhand GmbH - Stahlstraße 14, 4020 Linz, Austria
Tel. +43 732 69412 - DW, Fax +43 732 6980 - 9273
E-Mail: office@icon.at - www.icon.at

Audit - Corporate Tax - Global Employment Services - Indirect Tax & Customs - International Tax - Mergers & Acquisitions - Private Clients - Tax Controversy - Transfer Pricing

© by www.icon.at