31.05.2012 | Vernissage Josef Bauer

Vernissage Josef Bauer

31.05.2012

Gute Stimmung, angeregte Gespräche, interaktives Beisammensein. Die Vernissage war sehr gut besucht. Herr Mag. Roman Scheuchenegger gab in seiner Eröffnungsrede einen Einblick in die Arbeiten Josef Bauers.

Ist es konkret oder ist es Poesie?

Das Volumen der Gegenstände, die Verortung und die Kombination von Farben und Wahrnehmung sind Thema der Ausstellung - der "konkreten Welt" Josef Bauers. Die Objekte greifen in den Raum ein und fügen sich zusammen. Sie bilden jedoch kein Raumkonzept im klassischen Sinn. Um die Objekte haptisch begreifbar zu machen, wurde ein Stab aus Kunststoff, den Eröffnungsabend lang, von Besucher zu Besucher gereicht.

ICON Wirtschaftstreuhand GmbH - Stahlstraße 14, 4020 Linz, Austria
Tel. +43 732 69412 - DW, Fax +43 732 6980 - 9273
E-Mail: office@icon.at - www.icon.at

Audit - Corporate Tax - Global Employment Services - Indirect Tax & Customs - International Tax - Mergers & Acquisitions - Private Clients - Tax Controversy - Transfer Pricing

© by www.icon.at