ICON.
​​​​​​​Aktiv und direkt.

Wir bei ICON nehmen Dinge gerne selbst in die Hand. Besonders wenn es darum geht, mit Menschen ins Gespräch zu kommen, die wir gerne in unserem Team haben möchten. Daher verlassen wir uns nicht auf Post & Pray, sondern gehen dorthin, wo die Talente sind. Weil wir wissen, dass wir unglaublich viel zu bieten haben. Weil wir gerne ein authentisches Bild abgeben. Weil alle die Chance haben sollten, ICON in ihrer Karriereplanung mitzudenken.

ICON Mitarbeiter Empfehlungsprogramm

Oft wissen unsere Mitarbeiter:innen selbst am besten, wer gut zu ICON passen würde. Gelingt es dann, jemanden als Kollegin und Kollegen zu gewinnen, honorieren wir dies mit einer Prämie.

Kooperationen mit Universitäten​​​​​​​

Einige ICON Taxperts unterrichten auch an Universitäten. Noch wichtiger als jeder Lehrauftrag ist uns aber der Dialog mit den Studierenden, das Verstehen jungen Denkens, spezifischer Bedürfnisse und individueller Wünsche.

In unserer jahrelangen Kooperation mit der Johannes Kepler Universität Linz (JKU) unterstützen wir nicht nur Studierende durch kostenloses Beistellen von Fachliteratur (Kodex-Sponsoring), sondern treten auch laufend mit den zukünftigen Absolventinnen und Absolventen in Kontakt (z.B. am JKU Karriere-Tag).

Kontaktieren, kommunizieren, kooperieren – so mancher Karriereweg bei ICON führte schon über Praktikum und Teilzeit-Job während des Studiums zu einer steilen ICON Taxpert-Karriere.

STUDY & WORK.

​​​​​​​Lust auf einen spannenden Job, der Study & Work zu deinem persönlichen Erfolgsmodell macht? ​​​​​​​ICON bietet viele flexible Arbeitszeitmodelle, die perfekt zu deinem Studium passen.
​​​​​​​

Bewirb dich JETZT!​​​​​​​​​​​​​​

ICON. KODEX-SPONSORING

Alle Studierenden, die an der Vorlesung Einsteigerkurs Umsatzsteuer und Verkehrssteuern“ bzw. "Einkommensteuer und Körperschaftsteuer"
teilnehmen, erhalten den "Kodex Steuergesetze" von ICON kostenlos zur Verfügung gestellt.

 

MESSEN AN UNIS

Durch Messen an Unis und FHs treten wir regelmäßig mit
​​​​​​​interessierten Studierenden in Kontakt und machen ICON greifbar.
​​​​​​​
​​​​​​​Karrieretag der JKU Linz – 12. Oktober 2022

​​​​​​​

SOCIAL MEDIA

Zusätzlich nutzen wir Social Media, um mit neuen potenziellen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zu kommunizieren und auf Karrieremöglichkeiten anzusprechen.

​​​​​​​ICON TAX ACADEMY

Im Rahmen der ICON Tax Academy wird Spezialwissen von Top-Experten vermittelt. Für Sie als Student:in ist die Teilnahme
​​​​​​​an unseren Webinaren free of charge.
​​​​​​​

Seminar-Kalender CHECKEN!​​​​​​​

ICON NEWSLETTER

Der ICON Newsletter informiert kostenfrei und unverbindlich über neueste steuerliche Entwicklungen, Karrierechancen, Webinare und vieles mehr.
​​​​​​​

JETZT Anmelden​​​​​​​​​​​​​​