
Dieser Termin hat bereits stattgefunden.
Unser aktuelles Angebot finden Sie in unserem Veranstaltungskalender.
Unser aktuelles Angebot finden Sie in unserem Veranstaltungskalender.
Webinar | ICON Special | Corporate TaxInvestitionsprämie – Achtung bei der Abrechnung!
Der Antrag auf die COVID-19-Investitionsprämie musste bis spätestens 28. Februar 2021 gestellt werden. Die Arbeit und Abwicklung beginnt jedoch erst jetzt so richtig. Im Rahmen dieses Webinars erhalten Sie alle wichtigen Informationen rund um die erforderliche Abrechnung nach dem Investitionsdurchführungszeitraum. Neben Hinweisen zu den benötigten Unterlagen informieren wir Sie, worauf Sie bei der Abrechnung der Investitionsprämie in Ihrem Unternehmen achten sollten, und geben Ihnen Hinweise auf mögliche Stolpersteine bzw Probleme. Weiters liegt der Fokus auf den angekündigten Fristverlängerungen und deren Auswirkungen.
Themen
- Neuerungen und Änderungen zur Investitionsprämie
- Hinweise zu Fristverlängerungen
- Was ist bei den "ersten Maßnahmen" zu beachten?
- Details zur Abrechnung
- Praxistipps zur Investitionsprämie
Gebühr
Spezialpreis für ICON-Klienten: EUR 95,00 + UStNormalpreis: EUR 130,00 + USt
Diese Veranstaltung ist eine Fortbildung im Sinne von § 3 WTL-ARL.
Anmeldebedingungen:
Für Ihre Anmeldung registrieren Sie sich bitte online.
Sie erhalten dann umgehend eine Anmeldebestätigung mit den Einwahldaten für das Webinar.
Das Handout zum Webinar erhalten Sie 1 Stunde vor Webinar-Beginn per E-Mail als PDF zum Download.
Die Anmeldung zu einem kostenpflichtigen Webinar ist verbindlich. Der Rücktritt ist bis zu 3 Werktage vor dem anberaumten Termin kostenlos möglich. Bei späterer Stornierung der Buchung wird die komplette Webinar-Gebühr fällig. Wir behalten uns vor, Webinare bei zu geringem Interesse bzw. aus anderen wichtigen Gründen abzusagen oder zu verschieben.
Technische Vorraussetzungen:
Anmeldebedingungen:
Für Ihre Anmeldung registrieren Sie sich bitte online.
Sie erhalten dann umgehend eine Anmeldebestätigung mit den Einwahldaten für das Webinar.
Das Handout zum Webinar erhalten Sie 1 Stunde vor Webinar-Beginn per E-Mail als PDF zum Download.
Die Anmeldung zu einem kostenpflichtigen Webinar ist verbindlich. Der Rücktritt ist bis zu 3 Werktage vor dem anberaumten Termin kostenlos möglich. Bei späterer Stornierung der Buchung wird die komplette Webinar-Gebühr fällig. Wir behalten uns vor, Webinare bei zu geringem Interesse bzw. aus anderen wichtigen Gründen abzusagen oder zu verschieben.
Technische Vorraussetzungen:
- PC oder Laptop
- gute und stabile Internetverbindung
- Lautsprecher - damit Sie dem gesprochenem Wort des Referenten folgen können
- Headset (Mikrofon + Kopfhörer) - bei direkter Kommunikation, wird ein Headset empfohlen
- Windows / macOS: Chrome (Die beiden letzten Versionen)
- Windows / macOS: Firefox (Die beiden letzten Versionen)
- Windows Edge / Internet Explorer (Alle Versionen *)
- Apple iPhone / iPad / macOS Safari (Alle Versionen *)
* Teilnehmer mit diesen System-Voraussetzungen werden auf einen Live-Stream umgeleitet, um das Webinar per Video und Ton mitverfolgen zu können. Zu beachten ist, dass hier keine aktive Teilnahme am Webinar möglich ist.
Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass die Webinare live aufgezeichnet werden.
Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass die Webinare live aufgezeichnet werden.